Ich zeichne für Dich


Wie wäre es mit einer einzigartigen Gruß- oder Weihnachtskarte für deine Kunden oder deine Freunde?

Ich gestalte individuell auf Bestellung liebevoll illustrierte Karten zu verschiedenen Anlässen.

 

Sei es für eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, Taufe oder auch als Weihnachtsgruß – ab einer Auflage von 10 Karten kannst Du deine persönliche und speziell für dich gestaltete Karte in Händen halten!  

 

Lass dich von meiner Idee inspirieren und frag mich einfach nach einem Angebot unter schillai@icloud.com

 

Arbeitsbeispiele:

Weihnachtskarte

Karte zur Konfirmation


Weihnachtskarte

Hochzeitskarte

Kinderbuch

"Ich bin ich und du bist du", ein illustriertes Wendebuch für Zwillinge zum Vorlesen, gezeichnet nach Bildvorlagen der Autorinnen, mehr Informationen dazu und bestellbar unter folgendem Link:  

https://www.bod.de/buchshop/ich-bin-ich-und-du-bist-du-und-zusammen-sind-wir-zwillinge-christina-hauptmann-9783743117921

individuelle Rezept-Karte

Visitenkarte